Es wird Zeit für den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt

 9 Jahre Aldi...

...was durfte ich in dieser mit Sicherheit nicht immer einfachen Zeit alles erleben und mich persönlich vor allem weiterentwickeln... Wie schwer fiel es mir doch die ersten Jahre offen auf Menschen zuzugehen, in so großen Teams meinen Platz zu finden, sich immer positiv einzubringen, nicht immer mit meinem riesen Dickschädel die Wände zum Einsturz zu bringen, zu lernen, dass es da nicht nur immer Zahlen und Ziele gibt, sondern vor allem Menschen!
Und wie vielen tollen und inspirierenden  Menschen bin ich hier in der Zeit begegnet, ich bin so dankbar, wenn ich zurückdenke. 🙏 Viele Menschen, die ihre Lebenserfahrungen mit mir geteilt haben und mich oft zum Nachdenken über diese Welt gebracht haben. 😌
Angefangen, in Wasserburg...einem so herzlichen und wahnsinnig eingespielten Team, das mich, frisch importiert aus Neuseeland, aufgenommen und in die große Aldi-Welt eingeführt hat. Das Leben war schön und einfach dort, bis entschieden wurde, dass ich in das große Chaos und Durcheinander nach Ebersberg ziehen soll.

Der Anfang war hart, der Weg steinig, aber wie viel haben wir dort damals verändert und umstrukturiert, bis auch der Laden wieder Vorzeigefiliale in Ebersberg war. Und wie viel Spaß und gute Laune haben wir dort versprüht. Auch dieses Team wurde ein Dreamteam, bei dem jeder für den anderen Einstand. 💕 Und wie sehr hat mir dieses einmalige Team nach meinem Unfall geholfen, wieder auf die Beine zu kommen!

Nach den Neueröffnungen in Eglharting, Parsdorf und Umbau in Ebersberg stand ein neuer Umzug an, diesmal nach Haag, wo ich schon im Handelsfachwirtprojekt Hand anlegen durfte. Kaum dort eingewöhnt und zurechtgefunden, durfte ich schon wieder meine Koffer packen und nach Waldkraiburg City umsiedeln. 👜

Und dort ist etwas passiert, das ich persönlich nicht erwartet hätte...Ich habe meinen Platz nochmal wo gefunden und dieses Team hat mich sehr ins Herz getroffen. ❤️  Sind sie doch mit mir gemeinsam durch eine holprige Aldi- und auch privat dunkle Zeit gegangen. In so kurzer Zeit sind mir diese Menschen so ins Herz gewachsen, dass mir eben dieses ein paar Mal gebrochen wurde, als die Entscheidung stand die Firma zu verlassen.

Rückblickend bin ich heute sehr stolz auf die Zeit und vor allem die Person, zu der ich mich entwickelt habe. Damals noch sehr leise, keine Probleme angehend, sondern schweigend hinunterschluckend, oftmals egoistisch, nicht immer hilfsbereit, eher schüchtern anderen Menschen gegenüber...

...und heute immer offen und ehrlich die Meinung sagend, immer offen der Welt und neuen Menschen gegenüber, ein Abenteurer, selbstbewusst, ein Optimist, hilfsbereit und die Welt mit Liebe überschüttend 💚
Ich schaue heute gerne in den Spiegel und bin gerne, die die ich eben bin. Manchmal ein bisschen anders denkend, in kurzen Hosen unterwegs und immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Aber das Leben feiernd und mit ganz viel Liebe im Herzen. 

Es wird sich zeigen, wohin die Reise geht...denn ich weiß es selbst noch nicht. Und das fühlt sich im Moment richtig und gut an!
Nun erst mal nach Hamburg, den Kopf frei kriegen und die vielen Emotionen der letzten Wochen ordnen. 
Im Anschluss zeitnah über die Alpen und dann eben mal gucken, wie die Reise weitergeht.
Auf jeden Fall immer im Sonnenschein 🌞, kurzen Hosen 🩳 und sehr viel Liebe 💕.
So long, allen alles Gute
Euer Henkyi ✌️







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Liebe ist Liebe

Ein schönes Geschenk 🥰🙏

Resümee